Good Morning

A great start to the day


Enjoy the Platzl breakfast for a great start to a great day in Munich. Whether you want to experience the best the Bavarian capital has to offer, or you are attending a conference at the Platzl Hotel, our breakfast buffet will get you ready for an eventful day.

Taste Munich's Weisswurst and hearty Leberkäs (ham loaf), fresh egg dishes and home-made pancakes. Or try the original Platzl Muesli and select Dallmayr coffee. As you can see: At Platzl Hotel, Bavarian tradition already starts at breakfast time, while taking into account the newest developments in terms of dietary aspects. As a result, the Platzl breakfast also offers a large selection of lactose- and allergen-free items. The morning buffet also has something for vegans - such as vegan liver sausage, for example.

This is just a small selection of the excellent breakfast menu at Platzl Hotel Munich. Experience for yourself and enjoy what is arguably one of the best breakfasts in the Bavarian capital.

Our Platzl breakfast is available daily from 6:30 am to 11:00 am, and until noon on Sunday and holidays.  We also offer an extensive select brunch buffet on special holidays and events such as Easter, Mother's Day and Advent weekends (11:30 am to 2:00 pm).

book online

We are pleased to assist you personally via phone: number: 089/23703-0

Vollbild

GENUSS AM MORGEN


Mit dem Platzl-Frühstück schaffen Sie die hervorragende Grundlage für einen ereignisreichen Tag in München.

 

Ob Sie sich die schönsten Seiten der bayerischen Landeshauptstadt anschauen möchten oder eine Tagung im Platzl Hotel haben, unser Frühstücksbuffet versorgt Sie mit der nötigen Energie.

Stärken Sie sich mit Münchner Weißwürsten und herzhaftem Leberkäs, frisch zubereiteten Eierspeisen und hausgebackenen Pfannkuchen. Nehmen Sie sich vom Original-Platzl-Müsli und genießen Sie erlesenen Kaffee aus dem Hause Dallmayr. Sie sehen: Auch beim Frühstück halten wir die bayerische Tradition hoch, ohne allerdings unsere Augen vor den neuesten Entwicklungen in Sachen Ernährung zu verschließen. Deshalb finden Sie beim Platzl-Frühstück eine große Auswahl an laktose- und allergenfreier Kost. Für eine ausgewogene vegane Mahlzeit am Morgen ist bei uns ebenfalls bestens gesorgt – So finden Sie auf dem Buffet zum Beispiel auch eine vegane Leberwurst.

Das war nur ein kleiner Auszug aus dem exzellenten Frühstücksangebot des Platzl Hotel München. Überzeugen Sie sich vor Ort von der tatsächlichen Fülle des vielleicht besten Frühstücks der Landeshauptstadt.

Unser Platzl-Frühstück gibt es täglich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen sogar bis 12:00 Uhr mittags.  Zu besonderen Feiertagen und Anlässen wie Ostern, Muttertag und den Adventwochenenden bieten wir zudem ein großes, erlesenes Brunch Buffet von 11.30 – 14.00 Uhr an. Mehr zu unserem OSTERBRUNCH finden Sie HIER



Online buchen
schließen

Gerne beraten wir sie auch persönlich - rufen sie uns an: Telefon: 089/23703-0