Verabschiedung Azubis

Wieder einmal ist die Zeit wie im Flug vergangen – die dreijährige Ausbildung unserer Azubis neigt sich dem Ende entgegen. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit ergreifen und uns bei allen Vieren für Ihre herausragende Unterstützung und die geleistete Arbeit bedanken! Wir sind stolz auf Euch und eure beruflichen und schulischen Leistungen. Wir freuen uns darüber, dass Hotelkaufmann Simon Westermair und Hotelfachfrau Isabelle Kloppenburg dem Hotel Platzl erhalten bleiben und sehen einer weiterhin so erfolgreichen und harmonischen Zusammenarbeit entgegen!

Restaurantfachfrau Pauline Neumann und Hotelfachmann Andreas Fiebach müssen wir dagegen leider ziehen lassen. Verständlicherweise möchten beide weitere, auch internationale, Erfahrungen in der Berufswelt sammeln und die Hotelbranche ist geradezu prädestiniert dafür, neue Regionen und Länder kennenzulernen. Wir wünschen beiden von Herzen alles Gute und freuen uns darauf, noch viel von Ihren beruflichen Erfolgen zu hören! Und man weiß ja nie: Vielleicht führt ihr Lebensweg sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurück ins Platzl.

Um auch weiterhin so herausragende Fachkräfte im Hotel- und Gaststättengewerbe ausbilden zu können, sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Talenten. Das Hotel Platzl veröffentlicht und aktualisiert regelmäßig alle aktuellen Stellenangebote auf hotelcareer. Wir freuen uns über neue Bewerbungen und Empfehlungen!

Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen des Platzl Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>