Erneut hervorragende Klassifizierung des Platzl Hotel München

Das Team des Platzl Hotels und die Familie Inselkammer freut sich, erneut als 4-Sterne Superior Hotel ausgezeichnet worden zu sein.

Die offizielle Klassifizierung der DEHOGA, die von Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil sowie dem Präsidenten des Bayerischen Hotel-und Gaststättenverbands Ulrich Brandl in München verliehen wurde, spiegelt auch die positiven Bewertungen wider, die das Platzl Hotel München in den vergangenen Jahren bereits zahlreich von Seiten seiner zufriedenen Gäste erhalten hat.
Zudem bietet diese offizielle Klassifizierung den Gästen eine zusätzliche Gewissheit, sich während des Aufenthaltes im Platzl Hotel auf den exzellenten Service, die komfortablen Zimmer, das gute Essen und das einzigartige Ambiente des Hauses im Herzen der Münchner Altstadt verlassen zu können.

Bewertet wurden hierbei unter anderem das Frühstücksbuffet, die Zimmerausstattung sowie das A-la-Carte-Restaurant des Hotels, wobei alle Bereiche die Kriterien für „Hohe Ansprüche“ erfüllen konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen des Platzl Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Erneut hervorragende Klassifizierung des Platzl Hotel München

  1. Pingback: D S M-V-I T R Klassifizierung Bewertungen | INFOWEBLOG.NET

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>