Das Platzl Hotel München: Ausgezeichneter Umweltschutz

Die ganze Welt diskutiert über Umweltschutzthemen. Als Umweltschutzbeauftragter bin ich im Platzl Hotel seit neun Jahren tätig und es ist großartig, wie sich alle Mitarbeiter für dieses „lebenswichtige“ Thema engagieren.

In der täglichen Praxis stelle ich fest, dass wir ca. 95 Prozent unserer intern gesetzten Vorgaben erreichen. Dieses Engagement wurde in den letzten Jahren vom bayerischen Ministerium für Umweltschutz mit der Urkunde „Auszeichnung in Gold“ belohnt. Wir sind zuversichtlich, dass auch in diesem Jahr unsere Leistungen für Umwelt bei der anstehenden Bewertung durch die Fachkommission des Ministeriums anerkannt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen des Platzl Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>